Haus- und Gartentag

Nach vielen Monaten konnte sich die Aachener Aktivitas wieder in voller Stärke versammeln und gemeinsam einen Haus- und Gartentag veranstalten. Nach einem kräftigenden Mettfrühstück ging es auch schon an die Arbeit. Es hatten sich viele große und kleine Aufgaben über die Zeit angestaut.
Wichtig war es zunächst den noch übrigen Schutt von der alten Kühlzelle zu entsorgen. Der geliehene Anhänger wurde auf dem Rückweg direkt dazu genutzt, den Vorrat an Fassbier, zumindest vorrübergehend, aufzustocken.
Außerdem wurden weitere Arbeiten an der neu gebauten Terrasse vollbracht. So zieren nun Kantsteine den Übergang vom Rasen auf die Steine.
Als Vorbereitung auf das anstehende Sommerfest wurden die Bierbänke und Tische abgeschliffen und neu lackiert. Jegliches Unkraut fiel dem Abflammgerät zunichte.
Die Garage wurde zudem für bessere Ordnung (und um Platz für die Bierfässer zu schaffen) entrümpelt.
Nach diesen und einigen weiteren Arbeiten, sowie einer Inventur unserer Gläser stellten wir fest: Die nächsten Veranstaltungen auf dem BuH Haus in Aachen können kommen – wir sind bereit!

12. Juni 2021

Neuste Beiträge