Sommerfest 2021

Endlich ist es wieder soweit, die Zeit, um ausgiebig auf dem Aachener BuH Haus zu feiern. Aachen hat zum Sommerfest eingeladen und wir haben uns sehr gefreut Clausthal, sowie einige unserer Alten Herren zu unserem Fest begrüßen zu dürfen, dem ersten, nach bestimmt eineinhalb Jahren.
Nachdem am Freitagabend die Clausthaler Bundesgeschwister in Empfang genommen wurden, hätte die Vorfreude und Stimmung für das Fest am Samstag nicht besser sein können. Unser Küchenteam hat sich mal wieder nicht lumpen lassen und schon am Freitag intensivste Vorbereitungen getroffen. Das Ergebnis war ein hervorragendes Buffet mit Salaten und meisterhaften Spare Ribs frisch vom Grill! Später am Abend hat auch das Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows nicht gefehlt. Unsere Lichterketten haben für die richtige Atmosphäre gesorgt und endlich konnte auch unsere neue Terrasse so richtig mit Biergartenstimmung eingeweiht werden. Aber auch unser Partykeller hat sich gefreut endlich mal wieder ein paar andere Gesichter außer der Hausbewohner beherbergen zu dürfen.
In den frühen Morgenstunden, bei wunderschönem Sonnenaufgang, waren die letzten ausgelassenen Bundesgeschwister noch nicht im Bett und es war alles in allem ein sehr gelungenes Sommerfest!

26. Juni 2021

Neuste Beiträge